• Meldungen
  • Fotoausstellung zum Thema Integation

Fotoausstellung zum Thema Integation

18. Oktober 2022

Noch bis 26. Oktober ist die Fotoausstellung "Emotionen und ihre Geschichten" der Fotogruppe des Projekts "Kein Antisemitismus und Rassismus bei uns" (KARABU) von Arbeit und Leben in Bayern in Kooperation mit den Naturfreunde Weiden e.V. im Maria-Seltmann-Haus in Weiden zu sehen.

Die Idee der Ausstellung ist es, emotionale Momente im Zusammenleben von Menschen verschiedener Herkunft einzufangen. Es wurden dazu Schreiben verfasst, die von solchen realen Momenten erzählen. Die Schreiben wurden größtenteils von der Gruppe „Autobiografisches Schreiben“ des Maria-Seltmann-Hauses erstellt. Die dazugehörigen Fotos der Fotogruppe geben die Schreiben bildlich wieder.

Arbeit und Leben in Bayern gGmbH
Karl-Heilmann-Block 13
92637 Weiden in der Oberpfalz
Telefon: +49 (0) 961 634577-01
Telefax: +49 (0) 961 634577-12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.